FAQ


Raid-Runners FAQ


Hier finden Sie Antworten auf Ihre Fragen.

Wir haben für Sie viele Informationen zusammengestellt, damit Sie sich von Anfang an noch besser bei uns zurechtfinden und auf mögliche Fragen schon im Vorfeld die passende Antwort finden.
Bitte wählen Sie oben in der Navigationsleiste den gewünschten Themenbereich aus, um die verfügbaren Hilfeartikel einsehen zu können oder wählen Sie die “Volltextsuche” um nach Ihrem
gewünschten Stichwort zu suchen.

Diese FAQ werden regelmäßig von uns erweitert. Es kann sich also für Sie lohnen, hier ab und an mal vorbeizuschauen. Dennoch kann es mal sein, dass wir gerade Ihre Frage noch nicht in unserem Katalog aufgenommen haben. Zögern Sie dann nicht, uns zu kontaktieren, gerne veröffentlichen wir eine Lösung zu Ihrem Anliegen, um auch anderen Usern diese Antwort bereitzustellen. Sie finden unter dem Menüpunkt “Service” umfangreiche Kontaktmöglichkeiten.




Benötigt Raid-Runners schriftliche Unterlagen von mir?


Neukunden
Nach Abschluss der Online-Bestellung erhalten Sie per E-Mail eine Bestätigung von uns zugeschickt. In dieser Bestellbestätigungs-Mail ist ein Link enthalten, mit dem Sie den Vertrag zu Ihrer Bestellung aufrufen können. Diesen drucken Sie bitte aus und senden ihn unterschrieben per Post, Fax oder gescannt als E-Mail-Anhang (.pdf, .jpg, .gif) an uns zurück.


Bestandskunden
Für eine Bestellung aus Ihrem Kundenmenü ist keine schriftliche Bestätigung erforderlich.




Seite drucken
nach oben
zurück

Wussten Sie schon?

Sicherheit wird bei uns GROSS geschrieben. Trotzdem können Sie bei Raid-Runners php mit safemode:OFF nutzen, denn unsere Systeme sind für den Mehrbenutzer-Betrieb ohne unnötige Einschränkungen optimiert, ohne hierdurch Sicherheitslücken entstehen zu lassen.